News: Doctor Who im deutschen Free-TV; Chibnall ersetzt Moffat als Showrunner

News: Doctor Who im deutschen Free-TV; Chibnall ersetzt Moffat als Showrunner

Einsfestival hat sich Doctor Who geschnappt. Ab dem 29.02.2016 gibt es Doctor Who also im deutschen Free-Tv.
Quelle: Einsfestival

IMG_2305Showrunner Steven Moffat verlässt Doctor Who. Schade, er schrieb stets die Folgen mit dem größten Horrorfaktor, aber nun ists vorbei. Ab Staffel 11 ersetzt ihn … Chris Chibnall.
Quelle: The Guardian

Wenn euch der Name Chris Chibnall bekannt vorkommt, habt ihr vielleicht meine Rezension zu seinem Roman Broadchurch – Der Mörder unter uns gelesen; wahrscheinlich habt ihr aber begeistert die Tv-Serie Broadchurch verfolgt. Die zweite Staffel soll im Frühjahr 2016 im ZDF zu sehen sein.
Quelle: Serienjunkies

[Buchtipp zu Doctor Who]

Gary Russell: Doctor Who - Wunderschönes Chaos ©CrossCult

3 Gedanken zu “News: Doctor Who im deutschen Free-TV; Chibnall ersetzt Moffat als Showrunner

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: