Lifeline Experiment

IMG_1134Lifeline Das Experiment erschien gestern für iOS und Android

Das neue Textadventure aus der Feder von 3MinuteGames ist da. In Lifeline – Das Experiment (auf Englisch: Lifeline Whiteout) hilfst du Adams, der sich direkt nach seinem Unfall mit einem Schneemobil im ewigen Eis bei dir meldet. Was genau passiert ist, weiß er nicht. Deine Aufgabe ist, es mit ihm zusammen herauszufinden – und ihn zu retten!

Ich spiele es bereits seit zwei Tagen. Ersteindruck: Anders als die Vorgänger; eher Richtung Taylor, nicht wie Arika; Musik ist hammer, Story fesselnd. Einmal gewhiped. Mehr dazu bald.

Dazu ein Linkgewitter: [Lifeline 1: Was ist das?] [Lifeline: Stille Nacht] [Lifeline 2] [Lifeline Twitter Infos] [Folgt mir bei Twitter] Danke 🙂

Update: [Lifeline: Das Experiment] – Vom Ersteindruck zum Fazit. <3 Hier gehts zur Rezension!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: