2018

Ihr Lieben,

mein Winterurlaub ist vorbei und der Blog hat mich wieder. Fast zwei Wochen lang habe ich kein Wort gelesen. Kaum wieder daheim, habe ich Paradox 2 von Peterson durch die Augen inhaliert. Weitere spannende Fantasy- und SciFi-Literatur wird folgen. Habt ihr Vorschläge für die nächsten paar Monate?

Ich möchte euch auch nochmals danken: Allen Lesern für eure Treue, euer Feedback und euren Support. Allen Verlagen für ihr Vertrauen, Fairness und die wundervollen Rezi-Exemplare. Allen Autoren, Entwicklern und Programmierern, die ständig ackern, um kleine und große Blognischen und Leserherzen um vielschichtige Storys zu bereichern – und noch bunter zu gestalten.

Vielen Dank Euch allen für den netten Kontakt auf etlichen Wegen, aus dem ich insbesondere im letzten Jahr viel Kraft ziehen konnte.

Ich wünsche Euch ein vielseitiges
Frohes Neues Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: